Über mich

Loba Salome

Als Visionärin und Pionier habe ich aus langjähriger Erfahrung, Beobachtung und beruflicher Begleitung von Menschen und Unternehmen LobaNova® System entwickelt. Ein zukunftsfähiges Geschäftsmodell, der brillante Erfolgsfaktor für Unternehmen auf der ganzen Welt. Die Beobachtung von Wölfen hat mich inspiriert und erkennen lassen, wie erfolgreiches Zusammenwirken funktionieren kann. Meine Vision ist die Herstellung von Einheit und einem fairen Miteinander, welche von Freiheit, Liebe, Gleichheit, Frieden, Wertschätzung und wahrem Erfolg geprägt ist. Ich inspiriere Menschen, ihrer Vision Raum zu geben, damit sie brillant umgesetzt werden kann. 

Durch meine Feinspürigkeit, Intuition, Klarheit und Empathie kann ich Fähigkeiten und Eigenschaften jedes einzelnen Mitarbeiters erkennen um sie in die passende Position bringen zu können. Die Mannschaft läuft dadurch zur Höchstform auf. Ich bin ein geborener Leader und eine meiner natürlichsten Fähigkeiten ist es, Gruppen zu führen und anzuleiten, egal wie groß sie sind. Es entsteht schnell ein vertrauter Raum voller Motivation, Freude und Ideenreichtum, in dem sich die Menschen öffnen und begeistern können. Als Pionier fördere ich Querdenken, Umdenken, Transformation und Selbstverantwortung, damit Situationen aus einer neuen Perspektive heraus betrachten werden können, um direkt an die Essenz der Thematik zu kommen.

Ich liebe das Schöne, Außergewöhnliche, besondere Events. Meine Moderationen, Trainings und Coachings sind durchwirkt von klaren Strukturen, Gruppenarbeit, Plenum, Freude, Kreativität, Leichtigkeit, Naturbezogenheit, Bewegung und Abenteuer. Durch meine Beratungsprozesse finden Menschen zu ihrem eigenen großartigen Potential. Mir liegt sehr am Herzen, dass die Umsetzung kein Strohfeuer bleibt sondern dass sich wahre langfristige Veränderung und Wachstum einstellt. 

DER FÄHRTE DES HERZENS FOLGEN

Wege aus Hierarchie und Herrschaft – Mein Buch für Sie.

Als Autorin widme ich mich in diesem Buch den brennenden Fragen unserer heutigen Gesellschaft.

Meine Qualifikationen

  • Mental Trainer
  • Zertifizierter Change Management Agent
  • Zertifizierter Wirtschaftsmediator
  • Autorin
  • 4 Semester Psychologiestudium
  • Psychologische Beraterin (VDH/DGMT)
  • Weiterbildung in Projektmanagement
  • BodyTalk Instructor
  • Personal Coach
  • Geprüfte Vorarlberger Bergwanderführerin
  • Ausgebildete Erlebnispädagogin